Während der Corona-Pandemie ist in den Sportvereinen – auch beim TSV – ein Mitgliederschwund zu verzeichnen. Jetzt hat der Förderverein TSG hilft e. V. der TSG 1899 Hoffenheim ein neues Projekt aufgelegt, das unter dem Motto „Runter vom Sofa, rein in den Verein“ helfen soll, den Mitgliederschwund auszugleichen:

Für jedes rück-/neugewonnene Mitglied in der Aktionszeit zwischen Juni und August 2021 gibt es einen Bonus von maximal 100 Prozent des Jahresbeitrags. Insgesamt stehen dafür 100.000 € bereit!

Das ist natürlich ein tolles Angebot, für das wir uns nur bedanken können. Sicherlich werden wir uns um die Fördergelder bewerben und hoffen, dass wir dazu bis Ende August viele neue Mitglieder beim TSV begrüßen können.