Das Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ wird mit 25 Millionen Euro vom Bundesministerium des Innern und für Heimat bis Ende 2023 gefördert. Ziel ist es u.a., nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern und die Vereinsentwicklung zu unterstützen.

Mit dem Sportvereinsscheck wird der Beitritt zu einem Verein mit 40 € gefördert; die Informationen gibt es hier … auf dieser Seite kann auch gleich ein Antrag für einen Sportvereinsscheck gestellt werden.

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten per E-Mail den Link zu einem kostenlosen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €.

Vorab noch ein paar Informationen an Sie:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft beim TSV.
  • Die Mehrkosten des Vereinsbeitrages müsse selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei uns einlösen.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt bei uns eingelöst werden.