Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen müssen Trainer und Sportler ab 14 Jahren vor Beginn ihres Trainings einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest vorlegen, sofern sie nicht über einen Impf- oder Genesenennachweis verfügen. Um den organisatorischen Aufwand dafür etwas abzumildern, richtet der Sportkreis Heidelberg in Kooperation mit den ansässigen Vereinen kurzfristig ab DONNERSTAG, den 20.05.2021, kostenlose Teststationen ein, unter anderem im Sportzentrum Nord.

Die Station ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr geöffnet. Je nach Verein kann die Öffnungszeit auch variieren. Hier werden die ersten Erfahrungen abgewartet und evtl. Anpassungen vorgenommen..

Dieser Service gilt nur für Trainerinnen, Trainer, Sportlerinnen und Sportler aus den Heidelberger Sportvereinen.