Am 24. Oktober 2022 konnte die Tagesordnung der Delegiertenversammlung (Jahresversammlung) des TSV im zweiten Versuch abgearbeitet werden. Diese zweite Versammlung musste stattfinden, da die ursprüngliche Versammlung nach dem Totengedenken und den Ehrungen vor dem Einritt in den Teil der Tagesordnung, der nach der Satzung vorgeschrieben ist, abgebrochen wurde, weil sie nicht beschlussfähig war.

Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden, dem Bericht zur Kassen- und Vermögenslage sowie dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte nach einer kurzen Aussprache zu den Berichten die einstimmige Entlastung der Vorstands- und Vereinsausschussmitglieder.

Bei den Wahlen ging es nur um die Kassenprüfer, da die Vorsitzenden auf unbestimmte Zeit gewählt sind; die bisherigen Kassenprüfer wurden einstimmig wiedergewählt.