Die jährliche Delegiertenversammlung des TSV sollte ursprünglich am 15. Mai in der Vereinsgaststätte „Hendsemer Löb“ stattfinden; sie musste damals pandemiebedingt abgesagt werden und wurde jetzt am 16. Oktober unter besonderen Bedingungen nachgeholt:

• Die Delegiertenversammlung fand in der Halle 1 im Sportzentrum Nord statt, wo Tribüne und Spielfeld ausreichend Platz bieten, um die Abstandsregeln einzuhalten.
  • Die Ehrungen langjähriger Mitglieder, die üblicherweise im Rahmen der Delegiertenversammlung durchgeführt werden, erfolgten in Form des Postversands der Urkunden und Ehrennadeln, um die Teilnehmerzahl zu begrenzen.
  • Die Rechenschaftsberichte des Vorstandes wurden bewusst kurz gehalten, um die Dauer der Versammlung zu begrenzen.

So konnte der 1. Vorsitzende  Manfred Schückler zwar eine geringere Zahl von Delegierten als üblich begrüßen und feststellen, dass keine „einfachen“ TSV-Mitglieder gekommen waren, die satzungsgemäß an der Delegietenversammlung teilnehmen können. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden, dem Bericht zur Kassen- und Vermögenslage sowie dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes und des Vereinsausschusses durch die Delegierten.

Nach weniger als einer Stunde bedankte sich Manfred Schückler bei den Delegierten und beendete diese außergewöhnliche Delegiertenversammlung.