X-XSS-Protection: 1; mode=block X-Content-Type-Options: nosniff

Am 14.Oktober 2022 fand die Delegiertenversammlung (Jahresversammlung) des TSV statt. Nach dem Totengedenken und den Ehrungen musste der 1. Vorsitzende Manfred Schückler vor dem Einritt in den Teil der Tagesordnung, der nach der Satzung vorgeschrieben ist, feststellen, dass die Delegiertenversammlung nicht beschlussfähig ist, weil weniger als die Hälfte der Delegierten anwesend war.

Er brach daher die Versammlung ab und verwies darauf, dass satzungsgemäß eine neue Versammlung zur Erledigung der bekanntgemachten Tagesordnung durchzuführen ist, die ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Delegierten entscheiden kann. Diese Versammlung ist innerhalb von zwei Wochen durchzuführen.

Diese erneute Delegiertenversammlung findet am

Montag, dem 24. Oktober 2022, um 19:30 Uhr
im TSV-Klubhaus im Sportzentrum Nord

statt.

Alle Mitglieder sind zur Delegiertenversammlung eingeladen; sie können sich an den Aussprachen beteiligen, Stimmrecht haben satzungsgemäß jedoch nur die Delegierten.